go Top
 
Assmus Metallveredelung GmbH

Robert-Koch-Str. 2
63128 Dietzenbach

Hessen
Deutschland

Telefon: 06074-49 98-0
Telefax: 06074-49 98-325
E-Mail: info@assmus-gmbh.de
Internet: Zur Homepage


Branche(n): Metallveredlung

 





 
 

Innovation aus Tradition

Schon seit 150 Jahren steht der Name Assmus für Kompetenz in der Oberflächenveredelung von Metallen. Als einer der leistungsfähigsten Innovationsträger der Branche bieten wir der Industrie und dem Handwerk schnelle, kostengünstige und umweltbewusste Lösungen mit einem Höchstmaß an Professionalität und Individualität.

Dabei gehen unsere Kompetenzen weit über die Galvanik hinaus - wir betreuen Sie bereits in der Projektierungsphase neuer Bauteile oder Systemlösungen und entwickeln im Bedarfsfalle innovative Funktionsschichten.

Qualitätssichere und termingenaue Fertigungen von Großserien sind für uns Tagesgeschäft. Die problemlose Abwicklung stellen wir durch ein neu entwickeltes Workflow-Managementsystem sicher. Durch unsere professionelle Muster- und Prototypenbearbeitung können wir schon im Vorfeld Umsetzungsfehler und Materialprobleme erkennen und Optimierungen vorantreiben. Unsere Prozessdatenerfassung garantiert eine kontinuierliche Fertigungsüberwachung - unabdingbar in der Großserienproduktion.

 

Produkte